Programm 2017

VON DER CARNEGIE HALL IN DIE DOMÄNE

:: SAMSTAG :: 20. MAI 2017 ::

:: DOMÄNE ::

Meisterkonzert mit dem Duo Leon Gurvitch und Ramon Jaffé. Eine geniale Liaison zwischen Klavier und Cello. Nur wenige beherrschen den Spagat zwischen Klassik und Weltmusik so virtuos wie die beiden. Wenn sie sich treffen, zündet es sofort. Klassisch allerbestens ausgebildet sind sie als Solisten in ganz Europa und Amerika unterwegs und wurden international mit Preisen geehrt.

Ganz bestimmt wird es ein unvergessliches Konzert mit Gänsehaut-Momenten. Leon Gurvitch hat kürzlich ein viel umjubeltes Konzert in der weltberühmten Carnegie Hall in New York gespielt! Und Jamon Jaffé's Liste, wo er Solokonzerte gegeben hat, kann da sehr wohl mithalten: Berlin, Amsterdam, Salzburg, Rio de Janeiro, Leipzig, Wien, München, London, Hamburg und Köln.
Beginn: 17.00 Uhr; Eintritt: 15,00 €

‹ zurück