Programm

SOUNDS AND SOUL

Premiere im Norden: Die Bigband Lumberjack, Leitung Alexander Eissele, kommt nach Scharnebeck,

mit den großartigen Solisten Myra Maud und Ken Norris.

 
Alexander Eissele kennen die meisten als excellenten Klarinettisten beim Lüneburger Theater-Orchester.

Als Dirigent und Entertainer par excellence ist er, wenn es die Zeit erlaubt, in ganz Deutschand mit den bekanntesten

Solisten aus Jazz und Pop unterwegs, Max Mutzke, Thomas Quasthoff, Ann Sophie, Cassandra Steen und, und, und!

Caroline Kiesewetter und Ken Norris gehören übrigens auch in diese illustre Reihe.


Ken Norris zählt zur ersten Liga der Jazzsänger. Jazz ist sein Leben, seine Leidenschaft, auf der Bühne und

als Professor für Jazzgesang an der Musikhochschule in Hamburg. Er hat eine Vision: genau diese Leidenschaft weiter zu geben.


Myra Maud und Ken Norris standen schon oft gemeinsam auf der Bühne. Was für Erlebnis!

Myra Maud sang mit Größen wie Jan Delay, Quincy Jones, Céline Dion oder Marius Müller-Westernhagen und

brachte erst kürzlich das Publikum in der Barclay-Arena zum Toben. In Deutschland wurde sie als Nala im Hamburger

Musical „König der Löwen“ bei uns berühmt.


Es treffen also Musik-Virtousen aufeinander, die begeistern werden und allen einen unvergesslichen Abend schenken werden.

Ganz sicher!

 

‹ zurück