Kalender

16.03.2018 Jahreshauptversammlung

 

Dieses Jahr gab es wieder ein strammes Programm an Berichten, Rückblicken und Ausblicken.

Im letzten Jahr ist viel passiert. Insbesondere hat unser 1. Vorsitzender Frank Hahn vom Kabinenumbau berichtet, den Spendern herzlich gedankt - ebenso wie den freiwilligen Helfern, die samstags fleißig mit anpacken. Diese Hilfen sind von großem Wert für unseren Verein!

Dann gab es zahlreiche Ehrungen von Mitgliedern, die 25 bis 70(!) Jahre im Verein sind. Wir bedanken uns für Eure Treue!

Unser Kassenwart Björn Kowalik hat den Kassenbericht vorgestellt. Danach wurde der Vorstand entlastet.

Es folgten zahlreiche Berichte aus den einzelnen Sportabteilungen. Im letzten Jahr wurden beachtliche Erfolge erzielt!! Sportler wie Trainer sind engagiert dabei und bereits voll fokussiert auf alles was vor ihnen liegt.

Über die angekündigten Veranstaltungen (wie Mini-WM, Sportfest, Weihnachtsmarkt, etc.) werden wir Euch auch hier auf der Homepage auf dem Laufenden halten.

Die anschließenden Wahlen brachten kleine Veränderungen. Nicht mehr im Vorstand sind Henner Sabellek (Pressewart), Peter Lütjens (Jugendfußballobmann) und auch unsere Jugendwartin Mirja Peter hat sich nach 15 Jahren Vorstandstätigkeit nicht wieder zur Wahl aufstellen lassen. Wir danken Euch herzlich für Eure fabelhafte Vereinsarbeit in all den Jahren! Neu hinzu kommt die heutzutage immer wichtiger werdende Aufgabe  "Internetauftritt / Webmaster", hierfür wurde Sabrina Harms in den Vorstand gewählt.

 

 

                 

 

                          

 

                

 

                

 

               

 

                   

 

         

 

 

 

 

 

 

 

 

‹ zurück