Samtgemeinde Scharnebeck
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Beantragung von Briefwahlunterlagen

 

Beantragung von Briefwahlunterlagen

 

Ab dem 28.08.2017 wird mit der Briefwahl begonnen.

Um die Briefwalunterlagen anzufordern, haben Sie drei Möglichkeiten:

1. Sie können bei der Samtgemeinde Scharnebeck während der Öffnungszeiten (Zimmer 3.03, 2. Obergeschoss) vorstellig werden und Briefwahlunterlagen persönlich beantragen. Diese können Sie dann mitnehmen oder direkt vor Ort wählen.

2. Sie können den auf der Rückseite abgedruckten Antrag Ihrer Wahlbenachrichtungskarte ausfüllen und in einem frankierten Umschlag an die Samtgemeinde Scharnebeck senden. Sie erhalten dann umgehend Ihre Briefwahlunterlagen per Post an Ihre Heimatadresse oder an Ihre in dem Antrag angegebene Wunschadresse.

3. Sie können Ihre Briefwahlunterlagen per E-Mail beantragen. Schicken Sie dazu eine E-Mail an richter@scharnebeck.de und geben folgende Daten in dieser E-Mail an:

  • Ihren Vor- und Zunamen
  • Ihr Geburtsdatum
  • Ihre vollständige Heimatadresse und evtl. die Adresse, an die die Briefwahlunterlagen versendet werden sollen.

Auch bei dieser Alternative erhalten Sie Ihre Briefwahlunterlagen dann umgehend per Post an Ihre Heimatadresse oder an Ihre im Antrag angegebene Wunschadresse.

Sollten sich Ihrerseits Fragen ergeben, so melden Sie sich gerne bei Frau Richter, Tel. 04136/907-41 oder richter@scharnebeck.de

 

 

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