Fußball

F-Junioren U9

 

Hallo an alle Fußballer!
Wir sind die Fußballer aus den Jahrgängen 2010 und 2011 im TuS Brietlingen und haben schon die ersten richtigen Fussballspiele und Turniere. Wir kommen aus Artlenburg, Barum, St. Dionys, Brietlingen und weiteren Dörfern rund um Brietlingen. Wir treffen uns immer mittwochs von 16:30 - 18:00 Uhr auf dem Sportplatz in Brietlingen und üben das Dribbeln, Passen und Tore schießen. An Pfingsten haben wir unsere Mini-WM und freuen uns sehr darauf. Wer jetzt Lust bekommen hat, kann gerne einmal zum Schnuppern vorbeikommen und sich uns anschließen. Neue Fußballer sind bei uns immer herzlich willkommen!

Euer Trainer-Team

 

 

 

 

   Mannschaftsfoto

 

 

 

 

Trainer: Oliver Borth, Tel. 0151/11769436
  Paul Lohmann, Tel. 0152/54242697
  Jannis Reinecke, Tel. 0174/5784178
   
Trainingsort: im Sommer: Fußballplazt TuS Sportgelände, Am Sportplazt 13, 21382 Brietlingen
  im Winter:   Schulsporthalle Grundschule, Schulstr. 4, 21382 Brietlingen

 

 

Trainingszeiten
 im Sommer (Sportplatz)    im Winter (Halle)  
 Dienstag  17.00-18.30 Uhr  Donnerstag  16.00-17.30 Uhr
 Donnerstag  17.00-18.30 Uhr    

 



 

 

 

‹ zurück