Fußball

E-Jugend U11

 

In dieser Saison schloss sich die U11-Mannschaft des Jahrgangs 2009 mit dem TSV Bardowick zu einer JSG zusammen. Dies war perspektivisch notwendig, um für die kommende Saison auf dem 9er Feld vorbereitet zu sein.

Aus den benachbarten Gemeinden gehören mittlerweile auch einige Spieler zu unserem Team. Durch die gute Kooperation mit der U10 ist es möglich, dass auch Spieler dieses Jahrgangs bei uns mit trainieren können bzw. bei Spielen eingesetzt werden.

Das Ziel der Trainier ist es, neben einer angenehmen Trainingsatmosphäre, den Spaß am Fußball beizubehalten. Wichtig ist ihnen aber auch die Entwicklung jedes einzelnen Spielers im Blick zu haben und die Voraussetzungen zu vermitteln, die man als Fußballspieler benötigt.

Parallel zu den Spielen in der 1. Kreisklasse nehmen sie regelmäßig an Turnieren in der Region, aber auch an mehrtägigen Veranstaltungen teil. Der Höhepunkt war die Teilnahme an dem Megaevent der Mini-WM 2018 in Brietlingen mit insgesamt 32 Mannschaften.

Dank der Sponsoren Hilko Michel von H. B. Fuller und Markus Bayer von IBC konnte die Mannschaft mit einem neuen Trikotsatz und Trainingsanzügen ausgestattet werden. An dieser Stelle bedanken wir uns im Namen aller Trainer, Spieler und Eltern dafür. 

Wer Interesse an einem Probetraining hat, kann jederzeit an den Trainingstagen vorbeikommen!

 

 

         Mannschaftsfotos 2018/19

     

 

Trainer:     Waldemar Kalenberger, Tel. 0151/18497292
Co-Trainer: Christian Gärtner, Tel. 0152/07125255
   
   
Trainingsort:     im Sommer:  Fußballplatz TuS Sportgelände, Am Sportplatz 13, 21382 Brietlingen
  im Winter:     Sporthalle Bardowick

 

 

Trainingszeiten
 im Sommer (Sportplatz)    im Winter (Halle)  
 Dienstag (in Brietlingen)  17.30-19.00 Uhr  Mittwoch (in Bardowick)  17.00-18.00 Uhr
 Freitag (in Bardowick!)  17.30-19.00 Uhr