Kalender

Sommerferien-Special 2018

 

Die Sommerferien laufen und die ersten Angebote des TuS sind bereits beendet. 

Die noch laufenden oder anstehenden Sommerferien-Angebote hier nochmal im Überblick: Sommerferien-Special

 

 

  • Einradkurs

25 Kinder haben bei Martina Harder und Ihrem Team in den 3 Tagen Einradfahren gelernt und hatten mächtig viel Spaß!

   

 

 

  • Trampolinkurs

Der Trampolinkurs wurde angeboten unter der Leitung von Sabrina und Jennifer Borsch. Auch hier hatten die Kids viel Spaß tolle Sprünge gelernt und verbessert.

 

 

  • Serengetipark

An dem Tagesausflug in den Serengetipark (unter der Leitung von Nelly Krause) haben 18 Kids teilgenommen. Viele Mädels davon waren aus der Rope Skipping-Turnriege. Der Tag find regnerisch an, aber dann klarte es auf und alle einen super tollen Tag im Park!

    

 

 

 

‹ zurück