Kalender

22.09.18 Verleihung der Sportfest-Pokale & Sportabzeichen 2018

 

     

 

Verleihung der Sportabzeichen 2018 und der Sportfest-Pokale 2018

 

 

Wir, die Abteilung Sportabzeichen, haben am Nachmittag des 22.09. alle Teilnehmer eingeladen ihre Sportabzeichen, Urkunden und Pokale in Empfang zu nehmen.

 

  • Die Sportabzeichen-Saison 2018 ist vorbei. Die Gold-, Silber- und Bronze-Abzeichen und Urkunden sind gefertigt.

Wir hatten dieses Jahr wieder zahlreiche Teilnehmer, die Ihre persönlichen Bestzeiten in den Disziplinen nach den DOSB-Vorgaben unter Beweis gestellt haben!

Dafür gab es nun die entsprechenden Urkunden für die Jugendlichen und Erwachsenen.

 

  • Die Kleinen (von 3-6 Jahre), die in diesem Jahr am Pilotprojekt "Hoppel und Bürste" teilgenommen haben, konnten das Mini-Sportabzeichen erringen. 

Diese wurden ebenfalls unter Applaus vergeben.

 

  • Und dann gab es noch die Pokale für das Sportfest am 25. August. Wir haben uns sehr gefreut über die gute Teilnehmerzahl - trotz bescheidenem Regenwetter!

Viele Sportler sind gekommen und um gegeneinander anzutreten. Ihr habt an dem Tag echten Kampfgeist bewiesen! Überreicht wurden Bronze-, Silber- und Gold-Sportfestpokale für die Jugendlichen sowie die Pokale für die Erwachsenen. 

 

Wir haben für Euch Kuchen, Brezel und Getränke als Dankeschön kostenlos bereitgestellt und es gab eine Spielecke für die Kinder.

Die Veranstaltung selbst haben wir kurzweilig mit einem kleinen Quiz eröffnet und danach wurden die Sportabzeichen, Urkunden und Pokale ausgegeben.

 

Wer nicht am Samstag teilnehmen konnte, bekommt sein Sportabzeichen und/oder Sportfestpokal umgehend nachgereicht.

Wir bedanken uns für diese tolle Saison mit Euch und hoffen, dass Ihr alle im nächsten Jahr wieder mit dabei seid!

 

 

 

Euer Sportabzeichen-Team 

Claudia Hahn, Caro, Doreen, Martina und Sabrina

 

 

 

Hier ein paar Eindrücke:

 

     

 

      

 

      

 

      

 

      

 

      

 

      

 

      

 

      

 

      

 

 

 

‹ zurück