Aktuelles

Jahreshauptversammlung der Freiwillige Feuerwehr Hohnstorf/Elbe

Die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Hohnstorf hat gezeigt, dass alle Hohnstorfer Bürgerinnen und Bürger sich auf diese starke Truppe rund um die Uhr verlassen können.

Über 300 Fördermitglieder unterstützen die Arbeit der ehrenamtlichen Kameradinnen und Kameraden. Das ist großartig und ein tolles Signal an die Wehrführung!

64 aktive Feuerwehrfrauen und -Männer, 21 Jugendliche in der Jugendfeuerwehr und 24 Kinder in der Kinderfeuerwehr und eine aktive Altersabteilung zeigen, wie interessant die Arbeit und das vielfältige Angebot in der Freiwilligen Feuerwehr sein muss.

Wir gratulieren an dieser Stellen allen gewählten und geehrten Kameradinnen und Kameraden. Ganz besonders freuen wir uns, dass Matthias Lanius für weitere 6 Jahre als Ortsbrandmeister gewählt wurde!

Liebe Feuerwehrkameradinnen und -kameraden, passt gut auf Euch auf und kommt immer heil aus den Einsätzen zurück!