Aktuelles

UPDATE - Straßenreparaturen in Hohnstorf

UPDATE - Straßenreparaturen in Hohnstorf

Die Kreuzung Triftweg / Fasanenring ist asphaltiert und wird morgen Vormittag wieder geöffnet.

Die Einfahrt zur Straße Im Feld ist ebenfalls asphaltiert und wird morgen Vormittag geöffnet, nachdem die Schachtabdeckung an das Straßenniveau angepasst wurde.

Die Asphaltierungsarbeiten im Sandhagen konnten heute leider nicht beendet werden. Dieses wird morgen Vormittag abgeschlossen. Wann die Straße dann wieder frei gegeben wird, teilt die Firma uns danach mit.

Dorfstraße 86 bis 62: hier werden morgen Vormittag vorbereitende Arbeiten durchgeführt. Ab ca. 12:30 Uhr wird die Deckschicht aufgebracht. Am Mittwoch werden dort die Schachtabdeckungen an das Straßenniveau angepasst, danach wird die Straße wieder frei gegeben.

Die Kreuzung Dorfstraße / Elbdeich / Bei der Feuerwehr bekommt morgen (04.08.2020) zum Teil eine neue Tragschicht, da der Unterbau dort nicht ordnungsgemäß ist. Dieses geschieht in zwei Durchgängen, so dass eine Seite immer (mit Einschränkungen) befahren werden kann. Die Deckschicht soll am Mittwoch aufgebracht werden. Um die Grundstücke auf und hinter dem Deich anfahren zu können, wird von Mittwoch 07:00 Uhr bis Donnerstag 08:00 Uhr die Einbahnstraße auf dem Deich (im Bereich zwischen Basedowsweg bis zur Abfahrt Fischerzug) aufgehoben.

Der Wendehammer Kleine Dorfstraße soll am Donnerstag asphaltiert werden, so dass dieser dann am Freitag wieder befahrbar sein wird.

Wir danken für ihr Verständnis!


 

‹ zurück