Aktuelles

Neuer Bürgermeister

Liebe HohnstorferInnen,
liebe SassendorferInnen,
liebe BullendorferInnen,
ich bin am 25. August 2020 mit einer Mehrheit im Gemeinderat zum Bürgermeister unserer Gemeinde Hohnstorf/Elbe gewählt worden.

Zu meiner Person, ich bin 54 Jahre alt, Vater von vier Kindern und wohne in meinem Elternhaus in der Schulstraße in Hohnstorf. Vereinsmitglied in unserem Sportverein TuS Hohnstorf bin ich seit meiner Geburt und war in dem Verein auch schon in vielen ehrenamtlichen Positionen aktiv. Angefangen hat es in den 90er Jahren als 2. Vorsitzender des Vereins, dann weiter als Jugendfußballtrainer, Abteilungsleiter Jugendfußball, Abteilungsleiter Fußball bis hin zum 1. Vorsitzenden des Sportvereins. Den Vorsitz des Vereins gab ich im Januar 2017 ab, denn ich wurde zum stellvertretenden Bürgermeister gewählt und seit Ende August jetzt zum Bürgermeister.

Ich freue mich auf die ehrenamtliche Aufgabe in unserer Gemeinde und hoffe, dass ich sie nicht entäuschen werde. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, dann schreiben sie mich über die Gemeinde E-Mail oder sprechen mich gerne persönlich an.

Ihr Dirk Lindemann

 

‹ zurück