Aktuelles

Comedy Kulturveranstaltung in der Gaststätte "Zum Hohnstorfer"

„Puppen-Therapie“

In Zusammenarbeit mit der Sport- und Kulturstiftung Hohnstorf/Elbe, EDEKA Lange, der Vertrieb und Marketing GmbH Rüdiger Darm und Auto-Service-Ritter findet  die Veranstaltung in der Gaststätte "Zum Hohnstorfer" in 21522 Hohnstorf/Elbe statt. Restkarten zu dem Preis von 18,90 € inkl. MwSt.  gibt es noch in der Gaststätte "Zum Hohnstorfer" und beim "Auto-Service-Ritter". Mindestabnahmemenge 2 Karten. Es werden Tische mit 4 Personen belegt.

Die aktuellen Corona Regeln und Auflagen werden beachtet. Maskenpflicht bis zum Tisch. Die Eintrittskarten werden personalisiert.  

Näheres zu dem Künstler:

Jörg Jará – Bauchredner und Puppen-Psychologe

Bauchredner Jörg Jará und seine verrückten Puppen machen jetzt eine „Puppen-Therapie“. Der Comedian ist bekannt durch zahlreiche TV-Auftritte und seine über eine Million Mal geschauten Videos bei YouTube.

Jörg Jará ist nicht nur ein gefragter Bauchredner, sondern unter seinem bürgerlichen Namen Hans Jörg Pütz auch Transaktionsanalytiker und in dieser Eigenschaft als Berater und Coach in eigener Praxis tätig.

Was lag näher, als beide Professionen für das neue Programm zu verbinden. Dieses heißt nicht von ungefähr „Puppen-Therapie“, denn auch Puppen haben Probleme. Herr Jensen verzweifelt an den neuen Medien, Olga vermisst den Elektriker und Herr Niemand hat Angst, sich mit dem neuen Virus anzustecken und hat außerdem so viele kleine Wehwehchen, dass er vergessen hat, was ihm eigentlich fehlt. Gut, dass im Puppenkosmos auch andere zu Wort kommen: Psychologie-Professor Karl-Friedrich Jensen gibt Tipps, Ex-Knacki Lutz-Maria punktet mit einer Entspannungsübung und Telefonberaterin Hilde Sommer macht ein Paar aus dem Publikum wieder glücklich.

Jörg Jará macht aus der Puppen- eine Gruppen-Therapie, bei der sich die Zuschauer bestens amüsieren. Lachen ist eben die beste Medizin.

Mehr über Jörg Jará

Seit 1980 beschäftigt sich der 1959 in Flensburg geborene Künstler mit Puppenspiel und Bauchreden. Nach dem Abitur studierte Jörg Jará ursprünglich Volkswirtschaft und Psychologie an der Uni Kiel. Seine Auftritte auf den großen Varieté-Bühnen und beim NDR, MDR, WDR, SWR, in der ARD und dem ZDF haben Jörg Jará einem breiten Publikum bekannt gemacht. Seine Videos bei Youtube wurden über eine Million mal angeklickt.

Gekonnt überspitzt Jörg Jará in seinen Shows menschliches Verhalten und zeigt, dass in jeder Alltagssituation etwas Absurdes stecken kann.

 

Infos und Videos unter joergjara.de

‹ zurück