Ansprechpartner & mehr

Aktuelles

Der neue Heimatkalender ist da!

Wie immer wurden auch im Kalender 2021 wieder interessante Themen u. a. zu Artlenburg, Barförde, Bennerstedt, Echem, Hittbergen, Hohnstorf, Rullstorfund Scharnebeck erarbeitet.

Als Beispiel seien folgende Themen genannt: „Fahne des Fahrradfahrervereins Hittbergen 1903", „Schatzsuche in der Bennerstedt", „Der Hohnstorfer Fohlenmarkt" und „Wieder Störche in Rullstorf.

Der Heimatkalender 2021 kann für 7,00 Euro in Schamebeck erworben werden, u. a. bei der Buchhandlung Hohmann, der Samtgemeinde, Raiffeisen-Markt und der Sparkasse. In Hohnstorf wird der Kalender beim EDEKA-Markt Lange und in der Sparkasse verkauft. Des weiteren nimmt Christian Krohn, Rullstorf, Am Kronsberg 4, unter der Telefonnummer 04136 7141 Bestellungen für den ScharnebeckerHeimatkalender2021 an.