Ansprechpartner & mehr

Einsatzberichte

Rettungseinsatz auf der Elbe bei Hohnstorf/Elbe

Großeinsatz auf der Elbe für Feuerwehr und Rettungsdienst am Samstagabend auf der Elbe.

Feuerwehr leuchtet Landeplatz für Rettungshubschrauber in Scharnebeck aus

Am Montagabend wurde um 21.42 Uhr die Feuerwehr Scharnebeck zum Sportplatz der Scharnebecker Oberschule alarmiert

Badeunfall am Scharnebecker Inselsee

Ein Großaufgebot von Rettungskräften wurde am Montagabend gegen 18 Uhr zum Scharnebecker Inselsee alarmiert.

Verkehrsunfall zwischen Echem und Lüdersburg

Am Dienstagabend um 22:57 Uhr wurde die Feuerwehr Echem auf den Gemeindeverbindungsweg zwischen Echem und Lüdersburg alarmiert.

Schornsteinbrand in Barförde – Feuerwehr verhindert Dachstuhlbrand

Am Sonntagabend wurde um 19.56 Uhr der 3. Zug der Samtgemeindefeuerwehr Scharnebeck nach Barförde zu einem Schornsteinbrand alarmiert.

Feuerwehr verhindert Gebäudebrand in Scharnebeck

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde die Feuerwehr Scharnebeck um 0.55 Uhr in die Meisterstraße in Scharnebeck alarmiert.

Schornsteinbrand in Hohnstorf/Elbe

Gegen 11 Uhr wurde am heutigen Dienstagmittag die Feuerwehr Hohnstorf zu einem Schornsteinbrand in den Rethscheuerweg gerufen.

Verkehrsunfall bei Hohnstorf/Elbe

In den Nachmittagsstunden des gestrigen Freitags kam es auf der Elbuferstraße im Ortsteil Bullendorf bei Hohnstorf/Elbe zu einem Frontalunfall zweier PKW.

Tödlicher Verkehrsunfall auf der B209 bei Artlenburg

Am Freitagabend kam es auf der B209 zwischen Artlenburg und Lüdershausen zu einem tödlichen Verkehrsunfall.