Aktuelles

Das war unser Dorffest 2019...

 

Unser Dorffest ist geschafft. Drei fröhliche Tage bei doch noch gutem Wetter sind vorbei. Wie jedes Mal für das jeweilige Orga Team eine Kraftanstrengung, in der Summe aber ein gelungenes Dorffest mit Disco, Live Music, Kinderfest, Darbietungen der Vereine usw. Ein Dank auch an die Hohnstorfer Gewerbetreibenden für die Spenden, die ein solches Dorffest immer erst ermöglichen.

Hier ein kleiner Rückblick:

Die Dorfparade am Samstag Nachmittag "Hittberger Oktoberfest" Wasserfreunde Hohnstorf
Wasserfreunde Hohnstorf 2 Der Wagen "KLEIN ABER MEIN" Menschen im Wagen "KLEIN ABER MEIN"
Der Elbe Stammtisch 1 Der Elbe Stammtisch 2 Foto 1 vom Anhänger "let`s Schlager"
Foto 2 vom Anhänger "let`s Schlager" Am Samstag Abend...Rock! Mit der Band LATE begann der Abend..
...und mit der Band "Lehmann & Konsorten" endete der fantastische Abend gegen Mitternacht. Der Sonntag gehörte den Vereinen... Die LineDancer "Hohnstorfer-Pegel-Boots"
Der Abschluss unseres Dorffestes mit den ZUMBA Fitness Damen des TuS Hohnstorf Die ganze ZUMBA Fitness Crew  

Fazit unseres Dorffestes: Alle waren sich einig, eine Wiederholung muss folgen....na dann ;-)

 

‹ zurück