Programm

!!!ABGESAGT!!! Rockkonzert

!!!ABGESAGT!!! PREMIERE OPEN AIR ROCK & GRILL MIT PHILIP RICHERT UND SEINER BAND "AS YOU LIKE IT"

PHILIPP RICHERT ist einfach unglaublich vielseitig. Er sorgt als Schauspieler für Furore, verwandelt sich in die umjubelte Chanson-Diva Lulu Mimeuse und hat außerdem nicht nur eine Band. Beim Theaterfest und andernorts spielt Richert mit "As You Like It" dem Publikum die Füße wund. Da wird gecovert, was Rock und Soul hergeben. Die gleichen Musiker, nur ohne Keyboarder, sind die Band "Philip & You".

Will man die Musik in Schubladen packen, dann fallen mit allem Respekt Namen wie Tom Petty, R.E.M und Coldplay. Aber er will sich da nicht vergleichen. Pilip und seine Jungs spielen kompakte, fett arrangierte Rockmusik. Die Songs sind eingängig, äußerst tanzbar, bis die Füße wund sind.

Das Reportoir ist ein weitgefächerter Mix aus den Sechzigern bis heute. Die Band bringt viel Erfahrung mit, der Kern trifft sich seit 1996 zum Proben. Dass der Sound nicht an Frische verliert, wird sich in Echem einmal mehr zeigen, wenn die band in voller Besetzung loslegt.

"As You Like It", das sind:

Philip Richert: Gesang + Gitarren

Nico Wienberg: Gitarren + Gesang

Kristof Behlau: Bass

Henning Thomsen: Drums + Gesang

Jan Hellberg: Keys, Gitarren + Gesang

 

Wer eine (Tanz-)Pause braucht holt sich was zu trinken und was Herzhaftes vom Grill.

‹ zurück