Weitere Sportangebote

Airtrackshowgruppe

 
Gruppenfoto 1

Wir AirTracker sind eine momentan rund 15 köpfige Mannschaft bestehen aus Mädchen im Alter von 10-17 Jahren ( Wir nehmen aber auch sehr gerne Jungs auf), die sich auf Showauftritte spezialisiert hat.

Beim Training auf der AirTrack, die 15 Meter lang und etwas härter als eine Hüpfburg ist, erlernen wir Handstandüberschläge, freie Räder, FlickFlacks, vorwärts und rückwärts Salti und Schrauben.
Gleichzeitig ist ein großer Teil unseres Trainings durch das Entwickeln und Einüben von  Choreographien, die wir gerne bei verschiedenen Events wie dem GymAndDanceDay, Vereinssportfeste, Sportlerehrung o.ä. aufführen, geprägt.

 Außerdem gehören Koordination-, Kondition-, Muskel- und Ausdauertraining genauso dazu wie das Dehnen und die nötige Disziplin, Konzentration und SELBSTSTÄNDIGKEIT.

Vorbeikommen kann bei uns jeder ab 10 Jahren, ihr solltet allerdings schon ein Rad, eine Rolle vorwärts und ein Handstand können.

Na? Interesse?
Dann kommt doch einfach mal zu unserem Training oder ruf vorher einmal kurz an!

 

Gruppenfoto 2
Trainerin
Sabrina Borsch, Tel.: 04133/2236382
 
Trainingsort
Sporthalle TuS, Am Sportplatz 13, 21382 Brietlingen
 
Trainingszeiten
Mittwoch: 18.00 - 20.00 Uhr
Freitag: 18.00 - 20.00 Uhr

 

 

‹ zurück