Aktuelles

Robertos Hüpfburgenland

Robertos Hüpfburgenland / Sporthalle am Sportplatz

Veranstalter blickt positiv zurück und kann sich weitere Zusammenarbeit mit dem TuS vorstellen

Herr Sperlich, der Veranstalter von "Robertos Hüpfburgenland" ist zufrieden mit dem vergangenen Wochenende: "Für die kurzfristige Werbung und die spontane Planung sind wir mit der Besucheranzahl sehr zufrieden und bedanken uns beim TuS für die Zusammenarbeit" sagte Herr Sperlich in einem kurzen Interview. 

Des Weiteren gibt es schon Planungen für das Frühjahr und den Sommer in Brietlingen: "Ich kann mir gut vorstellen, dass wir im Sommer auf dem Sportlatz für 2 Wochen kommen. Nur für ein Wochenende wäre der Aufwand zu groß, aber da sprechen wir in naher Zukunft nochmal mit den Verantwortlichen des TuS's! Aber erstmal kommt der Frühling und es kann sehr gut sein, dass wir die schöne Halle am Sportplatz dann nochmal nutzen werden."

Hier ein paar Bilder von den Hüpfburgen vom Wochenende:

Hüpfburg1 Hüpfburg2 Hüpfburg3 Hüpfburg4

‹ zurück